Bittere Tränen
Bittere Tränen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Lieblingsvideos

Archiv
Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tagebuch eines oft sehr traurigen Lebens.

 

Name
Email
Website


Werbung


judith
( Email )
24.7.09 01:15
Hallo Du,
Ich bin erst 19 und mir geht es in letzter Zeit auch sehr schlecht. Ich hatte das früher nie und habe sehr angst, dass das "normal" nicht mehr zurück kommt. Lässt du dir professionell helfen? Bringt dich das weiter?
Liebe Grüße und gute Besserung, vielleicht schaffst du es noch ins Glück.. Ich glaube man muss ganz fest daran glauben.

Würd mich über ne Antwort freuen...



useless-soul
( / Website )
15.6.09 09:01
Hallo Du!
Ich hab mich grad ein bisschen bei dir umgesehen. Bist auch noch nicht lange hier oder? Ich hoffe der Ruhe-Sonntag hat deine Stimmung nicht weiter runter gezogen. Ich "leide" auch u.a. unter Depressionen und wenn ich so alleine bin und mich nicht ablenken kann rutsche ich oft in Grübelleien die mich weiter nach unten ziehen...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße





Gratis bloggen bei
myblog.de