Bittere Tränen
Bittere Tränen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Lieblingsvideos

Archiv
Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tagebuch eines oft sehr traurigen Lebens.

 

Depressive Phase

Ich habe zur Zeit eine stark depressisve Phase. Ich fühle mich immer müde und schlapp, kann nicht mal mit kleinstem Stress umgehen und schaffe meine Anforderungen in der Arbeit nicht mehr, obwohl ich im Moment nicht viel Stress habe! Seit November 2009 wurde es immer schlimmer. Ich fehle immer wieder, habe entweder starke Erkältungen oder starke Migräneanfälle. Mal schauen, wie lange mein Arbeitgeber das noch mitmacht.

Die Aufarbeitung meines Lebens muss jetzt einfach noch ein bißchen warten, weil ich mich dazu einfach derzeit nicht in der Lage fühle.

So geht es mir im Moment: Depressiv, müde, ein Gefühl der Ausweglosigkeit und Einsamkeit tut mir fast körperlich weh und liegt mir wie ein Stein in der Brust.

24.1.10 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de