Bittere Tränen
Bittere Tränen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Lieblingsvideos

Archiv
Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tagebuch eines oft sehr traurigen Lebens.

 

Sonntagsblues

Heute ist wieder Sonntag. Wie freue ich mich immer auf diesen Tag. Ich sehne die Ruhe herbei, nichts machen zu müssen. Einfach nur auf dem Sofa sitzen und auszuruhen, evtl. einfach nur Fern zu sehen, die Katze neben mir. Eine tolle Vorstellung. Aber üblicherweise entspanne ich mich dabei leider nicht. Eigentlich macht es alles nur noch schlimmer. Das dumpfe Gefühl in meiner Brust wühlt noch stärker und die Einsamkeit erschlägt mich. Aber trotzdem kann ich ihm nicht entkommen - diesem Ruhetag.

So geht es mir im Moment: Trauer und Müdigkeit haben mich fest in der Hand.

14.6.09 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de